* * * * * * * * *50's TILL TODAY * * * * * * * *

Meine Dienstleistungen:

Der Discjockey mit viel Feingefühl und Herzblut.

Ich führe stets wechselnde 3'000 CD's oder 55'000 Musiktitel im Gepäck mit. Ausserdem bringe ich eine 26 jährige Deejay-Erfahrung mit.

Mein eigenes Equipment reicht von 10 - 1'000 Personen und kann auf Wunsch jederzeit erweitert werden, exklusive Lichtanlage.

Ich stehe Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Für Tanzabende aus 7 Jahrzehnten Musik. Von Swing, Rock a Billy, Jive, Swing, Rock'n Roll, Boogie Woogie, Rock, Country, Blues, Funk über Schlager bis zu volkstümlicher Stobete.

Einsetzbar bei: Geschäftsanlässen, Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Sport- und Festanlässen, in Eventlokale, Bars, Pubs und Gastrobetrieben , Hüttengaudis, Après-Schi- und Schlagerpartys.

Ich bin Ihr Deejay für alle Fälle. Ebenfalls als Notfall-Deejay abrufbar. 

Falls es mein Terminkalender nicht zulässt, sind auch 2-3 Ersatzdeejay's vorhanden, die mein vollstes Vertrauen geniessen. 

 

 







Videos:

Video 1

Video 2

Video 3