Gästebuch Deejay Jukebox

8 Einträge auf 2 Seiten
Ada Giger
10.10.2021 19:55:04
Lieber Hape, danke für den schönen Abend in der Garasch. Es war sehr familiär und gemütlich. Die Ueberraschung mit Ernesto ist Dir sehr gelungen. Ich freue mich auf weitere Emotionen mit DJ Jukebox. Liebe Grüsse Ada
Ernesto
30.09.2021 15:13:38
Die gute Seele von Hans Rosenthal würde sagen.........


„Sie sind der Meinung: Das war spitze! ... “


Weiter so HAPE !!!
Sveta Svetaa
23.08.2020 11:28:46
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als onlinesexcam.ch Team.
Sveta
Vanessa Lüthy
16.01.2020 07:40:29
Danke lieber Deejay Jukebox!! Du hast meinen 30-igsten Geburtstag zu einer richtig genialen und unvergesslichen Party gemacht. Ich habe von meinen Gästen super Feedbacks erhalten, es waren alle sehr zufrieden und hatten grossen Spass! Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf die nächste Party, auch dort werden wir Dich sicherlich wieder engagieren :)
Huebi
30.03.2019 16:47:48
Rest. Linde leutwil

Super Musikauswahl, leider viel zu laut. =>die meisten gäste beschwerten sich weil ein Wortwechsel nicht mer möglich war
Anzeigen: 5  10


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Herzlichst Deejay Jukebox